Mittwoch, 27. Februar 2013

Wenn der Abfluss mal verstopft ist......

Ich selbst habe ein loses Mundwerk, weiß aber auch, wann Schluß ist und wo die Grenzen sind. Manche Mitmenschen verlieren aber manchmal jeden *Anstand* bzw selbst dann, wenn man sie durch die Blume abmahnt gehen sie ab wie eine Rakete und ich im Anschluss durch die Decke.
Mit zwei älteren Brüder und auf einem Dorf groß geworden - also habe ich in manchen Bereichen ein wirklich dickes Fell, aber wie erklärt man jemanden, der ständig daneben langt, über Grenzen hüpft, das er eben dies tut? Und wenn man es versucht wird gezickt - und das dann gerne ziemlich damenhaft.
Stammtischgerede mag ich eh nicht, und zwischen intelligenten Wortwitz und derben Bauernwitz liegen Welten..... Oh, warum ich mich gerade so blähe?... nun denn:
Meine Altbautoilette ist zur Begrüßung gleich mal ---- ich konnte gerade noch das überlaufen verhindern und fragte auf meiner Pinnwand bei FB, ob jemand ne günstige Rohrreinigungsfirma kennen würde und schon waren die hilfreichen Geister da. Erst ernst gemeinte Tips, dann Gefrotzel, so weit so gut - dann drehten zwei auf. Die Idee mit dem TNT fand ich noch ganz witzig, aber als es dann abdriftete und ich die Herren der Schöpfung zur Ordnung rief (Mann hatte mir vorgeschlagen die Ärmel hochzukrempeln und es per Hand zu reinigen, als ich dann meinte frisch operiert sei das ja ne super Idee - und ich das eh nicht machen würde - , kam die Antwort ich solle ja nicht das Bein benutzen. Nun Humor ist unterschiedlich. Ich sagte noch einmal sehr deutlich STOP sagte und das ich das jetzt lieber mit den Mädels machen würde kam prompt: *wie, du ziehst die Mädels da durch?*
#FAIL#
Wenn jemand um Hilfe fragt, dann will er/sie bestimmt nicht blöde, nicht ernst gemeinte Tipps und blöde Witze hören, schon gar nicht in meiner Situation... und jemanden der sich nur an Krücken bewegen kann aufzufordern per Hand die Toilette zu entstopfen... nun ja,
Ich rufe die Rohrreinigungsfirma um die Ecke an  (der Tip kam von den Mädels), auch die Seite mit den Tips zum Selberbeheben war nicht schlecht und per Private Message bekam ich dann auch noch einen guten Tip.
Frau lernt nie aus....
und meine zwei Kater scharren in ihrer Kiste


*Pömpel zück*



1 Kommentar:

  1. Manchmal kann man die Männe echt nicht verstehen. Sie sollten einfach mal selber Hand anlegen und dann ist das in Null komma nix erledigt.

    AntwortenLöschen