Samstag, 1. Juni 2013

London durch die Augen meiner Freundin

Wenn das Wörtchen wenn nicht wäre....
Ein ganz tiefer Seufzer entflieht meiner Brust. Im November haben eine Freundin und ich Ticktes für Depeche Mode Hotel und Flug gebucht - nicht ahnend, dass ich ein halbes Jahr später immer noch an Krücken gehen und, statt meiner, Miriam fliegen würde. Wir hatten einen Standleitung und heute Morgen übergab sie mir die Chipkarte und die Mitbringsel. Wir hatten ständig Kontakt - egal wo sie war und stand - per Whats app war ich dabei.  Und wir haben ein Experiment gewagt - sie hat mein zweites Paar Krücken mit genommen und so getan als sei sie gehandicapt. Ihr hättet ihr Gesicht sehen sollen, als sie sie mir zurückgab ("da, nimm deinen Sch****"  und "Gott sind die nervig!!!").  Noch habe ich nicht alle Informationen und die Fotos und Videos muss ich auch noch sichten, aber ich wollte euch es schon einmal ankündigen. Sie ist gerade für mich einkaufen - mit den Krücken ist es bei dem Wetter draußen etwas gefährlich, und ich habe keine Lust die selbe OP noch einmal zu erleben...

Die Mitbringsel trösten mich
Ich könnte Heulen, aber die Geschenke (Mitbringsel gegen Ticket und Hotel) trösten mich etwas....
Miriam wird euch durch mich erzählen, wie sie etwas erlebte, erfuhr und fühlte. Also eine klassische Nacherzählung. Wir hatten auch überlegt, ob sie schreiben soll, aber sie will nicht.
Aber ich werde trotzdem in der Ich-Form schreiben, sonst *klingt* es seltsam.
Ab heute Nachmittag werde ich die Notizen umsetzen, bloggen, Fotos einfügen.

Ich liebe London und ich kann es kaum abwarten wieder in meine Lieblingsstadt zu reisen...
Hier regnet es ununterbrochen - sehr englisch könnte man meinen ....

Ganz tief seufz

Kommentare:

  1. Oh, ist bei dir Weihnachten ausgebrochen? Vom Wetter her könnte es ja passen ^^
    Die Eulen, Katzen und diese Tasche da hinten mit den weißen Punkten *habenwill* - ich schick jetzt auch mal ne Freundin nach London, Paris und New York, aber ohne Krücken, dann kann sie mehr mitbringen...
    LG
    S. v. Liebstöckelschuh

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Also ne Eule bekommst du ab, aber die Punkte Tasche bleibt *störrisch* guck
      GLG Marianne vom Kokelores

      Löschen
    2. hab ja selber ne punktetasche... aber nicht so stylish ;-)

      Löschen