Über mich

Moi 2013

Wer bin ich?
Erstens: weiblich-
Zweitens----------------
nein so geht das nicht.


Meine Eine lebt mit ihren zwei Stubeneunuchen im wilden Süden der schwäbischen Möchtegernmetropole Stuttgart- als Exilbadenerin.
Ich habe einen Job. Ich habe eine Wohnung. Und ich habe etwas was mir Spaß macht - das Malen und das Schreiben.
Und ich stehe vor einem riesengroßen Umbruch in meinem Leben:
Mit Ende 40 werde ich noch einmal die Schulbank drücken.

Ich bin den Windeln entwachsen und auch dem Kindesalter, habe mir aber das Kind sein teils /teils bewahrt.
Comics und Sience Fiction sind mein Reich, in dem ich meinem inneren Kind den vollen Auslauf gewähre, ich versuche vegan/vegetarisch zu leben - was NICHT meine Kater betrifft, mich allerdings immer wieder in einen Wertekonflikt stürzt.
Außerdem bin ich Mitglied einer Wählervereinigung die auf kommunaler Ebene arbeitet, politisch und nicht dogmatisch. 
Auch das ist nicht immer ganz einfach.
Das Malen habe ich 2010 wieder für mich entdeckt und seit 2012 bleibe ich am Ball bzw Pinsel, nachdem mir zuerst mein Freundeskreis und dann immer mehr Außenstehende mir sagten, ich solle bitte nicht aufhören.
Das Bloggen - nun dazu hat mich Püschi getrieben und sie treibt mich immer noch (Danke nochmal du Nüssle).
Update:
Aufgrund einiger medizinischer Unangehmheiten kann ich meinen alten Job nicht mehr machen und befinde mich seit Juli 2014 in der Ausbildung zur Steuerfachangestellten.

Wenn ihr mehr über mich erfahren wollt - über meine Mailadresse im Impressum und meine FB Seite könnt ihr das schaffen.

Kommentare:

  1. Ich bin gerade auf diesen Blog gestoßen und lese mich durch.... als bald Zugereiste in Stuttgart sehr interessant zu lesen. Gefällt mir sehr, der Blog.

    AntwortenLöschen